Zwei Projekte erfolgreich abgeschlossen!

Zwei Projekte erfolgreich abgeschlossen!

Das Bild mit den nationalen Parlamentarier_innen und den TGNS Verantwortlichen wurde am 7. März 2018 in Bern aufgenommen. Mittlerweile sind es über 80 Firmen, Behörden und NGOs, die sich auf transwelcome.ch angemeldet haben. Ein grosser Erfolg für  Transgender Network...
Umgezogen

Umgezogen

Das WALO Atelier ist nicht mehr. Am letzten Samstag hat eine Abschiedsparty stattgefunden. Ich konnte leider nicht daran teilnehmen. Der Jetlag und die Rückreise aus Kalifornien steckten mir zu sehr noch in den Knochen. Viele der ehemaligen und ein paar neue...
Wie findet man eine gute Web-Firma?

Wie findet man eine gute Web-Firma?

Es gibt verschiedene Wege zu einer guten Website zu kommen. Es geht in einem ersten Schritt darum, sich klar zu werden, was die neue Website alles können soll. Diese Diskussion kann man  mit internen und/oder externen Partner führen. Schliesslich stellt sich die...
Stresstest für Ihr Kommunikationskonzept

Stresstest für Ihr Kommunikationskonzept

Für einen Kunden aus der NGO Welt hat Tethong Kommunikation erfolgreich einen “Stresstest” für ein bestehendes Kommunikationskonzept durchgeführt. Dieser Check musste schnell und systematisch erfolgen. Nun, wie würden Sie die Tauglichkeit eines bestehenden...
Viel Unterstützung und Vertrauen

Viel Unterstützung und Vertrauen

Solides Vertrauen ist ein Wert, der über die Jahre wächst. Ich habe Bekannte aus meinem beruflichen Umfeld gebeten mir zu sagen, was Ihnen zu mir einfällt.  Ich danke Ihnen allen auf diesem Weg für Ihre Unterstützung und Vertrauen! «Aus eigener Erfahrung kann ich...