+41 43 501 15 45 info@tethong.ch

Neue berufliche Situation: Verantwortlicher für Kampagnen und Medienarbeit

Neue berufliche Situation: Verantwortlicher für Kampagnen und Medienarbeit

Es war ein von mir lang gehegter Wunsch, mich im Bereich der Entwicklungszusammenarbeit zu betätigen. Jetzt hat es geklappt!  Ich habe von SWISSAID die Chance erhalten, meine Erfahrung in der Kampagnen- und Medienarbeit für eine zukunftsgerichtete Entwicklungszusammenarbeit (EZA) einzusetzen. Ich habe heute offiziell meine Stelle als Verantwortlicher für Kampagnen und Medienarbeit angetreten.

Ich treffe bei SWISSAID auf engagierte und kompetente Vorgesetzte und Kollegen/innen und freue mich, mit ihnen viele spannende Projekte zu realisieren.

Aufgrund der überzeugenden Projekte in Lateinamerika, Afrika und Asien ist SWISSAID strategisch gut aufgestellt, der Öffentlichkeit zu vermitteln, wie wertvoll eine sorgfältig durchdachte Entwicklungszusammenarbeit ist. Der aktuellen politischen Debatte um die EZA blicke ich deshalb mit Zuversicht entgegen.

Da es sich ich um eine teilzeitliche Anstellung handelt, ist es mir möglich, die mir ans Herz gewachsenen Mandate von Tethong Kommunikation fortzuführen. Neue Mandate werde ich aufgrund der veränderten beruflichen Situation nicht, oder wenn dann nur in Ausnahmefällen, entgegennehmen können.