+41 43 501 15 45 info@tethong.ch

Viel Unterstützung und Vertrauen

Viel Unterstützung und Vertrauen

Solides Vertrauen ist ein Wert, der über die Jahre wächst. Ich habe Bekannte aus meinem beruflichen Umfeld gebeten mir zu sagen, was Ihnen zu mir einfällt.  Ich danke Ihnen allen auf diesem Weg für Ihre Unterstützung und Vertrauen!


«Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Wangpo Tethong bewegt sich mit sehr viel Geschick in der Schweizer Politlandschaft.»
Daniela Lehmann, Koordinatorin Verkehrspolitik, Gewerkschaft des Verkehrspersonals SEV 

«Wir haben zahlreiche Kampagnen für Tibet realisiert, darunter eine der wohl weltweit berühmtesten mit Persönlichkeiten wie Richard Gere und Oliver Stone oder die Olympia-Kampagne. Das Engagement und den Willen von Wangpo schätze ich sehr.»
Frank BodinChairman & CEO Havas Worldwide Schweiz 

«Ich habe Wangpo Tethong als eine Person kennengelernt, die Vertrauen schaffen kann.»
Paul SchererGeschäftsleiter SAG Schweizerische Arbeitsgruppe Gentechnologie

«In unübersichtlichen Situationen, in welchen schnell Entscheidungen getroffen werden mussten, habe ich insbesondere seine Ruhe und auch sein analytisches Denken schätzen gelernt.»
Muriel Bonnardin Wethmar, Teamleiterin Projektspenden, Stiftungen und Erbschaften, Greenpeace Schweiz

«Als es in schwierigen Situationen drauf ankam, behielt Wangpo den Überblick und strahlte eine angenehme Ruhe aus.»
Martin Gruber, Leiter Fachstelle Abfallvermeidung / Littering, AUE Basel Stadt 2001-2014

«Seine Ideen sind eine gute Mischung aus solider Erfahrung und überraschenden Einfällen.»
Nadine Baumann, Geschäftsführerin der Tibet Initiative Deutschland e.V.