+41 43 501 15 45 info@tethong.ch

Medienarbeit

Medienarbeit

Aufgabenstellung: In der zweiten Etappe der Realisierung (Spatenstich, Februar 2015 bis Oktober 2015) eines kulturübergreifenden Mehrgenerationenhauses für pflegebedürftige Menschen wurde die Medienarbeit fortgeführt. Ziel war es, dass Engagement der Stiftung in der Region zu erklären und mit der Medienarbeit dazu beizutragen, dass die Zielgruppen über das Projekt informiert werden.

Leistungen: Artikel für die regionale Presse schreiben, Info-Anlass organisieren und moderieren, Idee für eine Aktivität für den Eröffnungsanlass im September 2015.

Erfolg: Die Anlässe werden von den Medien ausgesprochen wohlwollend begleitet. Es gelingt, das Projekt und seine Zielsetzungen sowohl in der Region als auch bei den avisierten Zielgruppen bekannt zu machen. Das Haus wurde Oktober 2015 erfolgreich an die Betreiber übergeben.

 

Skills

Posted on

24/06/2016